Donnerstag, 30. November 2017

Adventskalender-Workshop

Am 04.11. fand bei uns im Dorfgemeinschaftshaus mein Adventskalender-Workshop statt.
Ich habe ihn ausgerichtet, geplant wurde er allerdings durch den Förderverein des Spielkreises.

So sieht das fertige Projekt aus:


Es sind die Pillow-Boxen aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog.

Nach dem Befüllen kann er verschenkt werden. Eventuell sogar mit einer Lichterkette dekoriert:



Wir waren eine super Runde:



Wie immer: ein chaotischer Tisch nach dem Basteln, ein vorher Foto gibt es leider nicht.



Ab morgen, den 01.12.2017, startet der Ausverkauf aus dem Herbst-Winterkatalog. Wenn ihr noch einen Wunsch habt, dann schreibt ihn mir. Ich bestelle gleich morgen Abend um 19:00 Uhr, denn dann heißt es: was weg ist, ist weg 😉.

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen