Über mich





Ich heiße Alina Meyer und lebe in Halvesbostel. Halvesbostel liegt im Landkreis Harburg zwischen Hamburg und Bremen.

Meinem Hobby "das Basteln" gehe ich schon seit 2014 nach.
Es nahm immer mehr Platz in meinem Leben ein,
nicht nur zeitlich, sondern auch räumlich.
So kam es dann auch zum Namen 
"Das Bastelzimmer", als ich mein kleines, aber eigenes Reich bekommen habe.

Ich kreiere die unterschiedlichsten Dinge mit Produkten von Stampin'Up! ... alles was man sich vorstellen kann: Karten, Verpackungen, Fotoalben, Dekorationen und vieles mehr!

Seit Juli 2017 bin ich unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und hoffe dich mit meinem Blog inspirieren zu können. Natürlich findest du mich auch auf Facebook, Instagram und Pinterest.

Ganz neu sind meine YouTube-Videos. Schau auch dort gerne vorbei. Du findest mich als "Das Bastelzimmer by Alina Meyer". Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Daum nach oben hinterlässt oder mich sogar abbonierst 😊.
Viel Spaß beim Nachbasteln ✂️!

Hast du Fragen, Interesse an Produkten, oder möchtest sogar auch als Demonstratorin bei Stampin' Up! einsteigen, dann melde dich gerne bei mir!

Über Kommentare von dir freue ich mich!

Liebe Grüße
Alina 😊



Betreiber der Seite:
Alina Meyer
(unabhängige Stampin´up! Demonstratorin)
E-Mail:
das.bastelzimmer@web.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen